MAXIMALER KOMFORT BEIM HANDLING IHRES KUPFERKONTOS

ALLE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK VERFÜGBAR

Wir bauen unsere Servicewelt weiter aus. Unser Ziel ist es, das Tagesgeschäft unserer Kunden zu vereinfachen und transparenter zu gestalten.

In unserem Kundenportal ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf Ihr Kupferkonto unabhängig von unseren Geschäftszeiten. Sie können sich jederzeit online über Ihre Bestände, Preisfixierungen und Freistellungen informieren sowie gewünschte Transaktionen beauftragen.

Selbstverständlich bleibt Ihnen unser persönlicher Service wie gewohnt erhalten. Gemeinsam schaffen wir mehr Freiraum, um individuelle Anfragen, Projekte und komplexe Transaktionen zu besprechen.

Die Vorteile des Südkupfer-Kundenportals

  • 24/7 verfügbar – egal wann, egal wo!
  • Alle Transaktionen im Kupferkonto auf einen Blick.
  • Preisfixierungen und Freistellungen einfach online erteilen.
  • Alle Dokumente stehen zum Download bereit.
  • Maximale Datensicherheit.

EINFACH. TRANSPARENT. USERORIENTIERT.

Startpunkt ist das „Cockpit“, das sich durch eine intuitive Bedienoberfläche auszeichnet. Alle wichtigen Daten und Informationen über Geschäftsvorgänge sind hier bereits auf einen Blick sichtbar.

Mit nur einem Klick gelangen Sie direkt in die Eingabemaske und können Ihre Preisfixierungen und Freistellungen beauftragen.

Alle geschäftsrelevanten Dokumente stehen Ihnen als Ansicht und zum Download zur Verfügung. Egal wann, egal wo. Das SÜDKUPFER Kundenportal verschafft Ihnen mehr Freiraum beim Handling Ihres Kupfereinkaufs.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

  • Heike Ohlenberg

    Handel ​/​ Abwicklung E-Mail:
    h.ohlenberg@suedkupfer.de
    Tel.:
    +49 (0) 7022/9566-33
  • Manuel Bauer

    Auftragsabwicklung E-Mail:
    m.bauer@suedkupfer.de
    Tel.:
    +49 (0) 7022/9566-88
  • Hier gehts zum user guide